Interclub 2. Runde – Heimspiel gegen Steckborn
Sa 11.05.2024 09:00 - 18:00
  • Text

Das erste Interclub-Heimspiel unserer Herrenmannschaft. Alle Fans sind herzlich eingeladen als Zuschauer mitzufiebern.

Die Plätze im Bächli-Hemberg sind von 9 Uhr bis circa 18 Uhr für diese Spiele reserviert. Der Platz in Brunnadern ist bis circa 14 Uhr für diese Spiele reserviert.

Viel Erfolg unserer Mannschaft!

Interclub 3. Runde – Heimspiel gegen Triesen
Sa 25.05.2024 09:00 - 18:00
  • Text

Das zweite Interclub-Heimspiel unserer Herrenmannschaft. Alle Fans sind herzlich eingeladen als Zuschauer mitzufiebern.

Viel Erfolg unserer Mannschaft!

Interclub Auf- oder Abstiegsspiel
Sa 08.06.2024 09:00 - 18:00
  • Text

Interclub Auf-oder Abstiegsspiel unserer Herrenmannschaft.

Die Plätze im Bächli-Hemberg sind provisorisch von 9 Uhr bis circa 18 Uhr für diese Spiele reserviert. Der Platz in Brunnadern ist bis circa 14 Uhr für diese Spiele reserviert.

Sollte das Spiel auswärts stattfinden werden die Plätze wieder freigegeben.

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)